Atlantische Kristall-Schädel Einweihung

Atlantische Kristallschädel-Einweihung


In dieser Einweihung geht es um die Verknüpfung mit den 13 Kristallschädeln von Atlantis, die nun ihre Wissensspeicher für diejenigen öffnen werden, die ihr Wissen vor dem Untergang von Atlantis in diese Kristallschädel gaben, um es für die Zukunft zu bewahren.

Nun ist die Zeit gekommen, dich wieder mit diesem alten Wissen zu verbinden, das in Vergessenheit geraten ist, aber in unserem jetzigen Zeitalter von entscheidender Bedeutung ist.

Es sind dort Erinnerungen an deine Inkarnationen in Atlantis verborgen, die wichtige Erkenntnisse und Informationen für dich bereithalten, um die Menschheit in unserer Welt des Umbruchs zu unterstützen, zu führen und Heilung zu geben.

Es ist von großer Bedeutung, dass deine Erinnerungen wiedergeboren werden, um eine erneute Katastrophe auf Erden, wie beim Untergang von Atlantis, zu vermeiden.

Hier gilt es nun, sich der Vergangenheit zu stellen….bereit zu sein, deine göttliche Mission, die du in Atlantis begonnen hast, hier und jetzt in dieser Zeitqualität fortzuführen und deinen Teil dazu beizutragen, die Menschheit, unsere geliebte Mutter Erde und das gesamte Universum geheilt in die Einheit mit der Urquelle zu geleiten.


Die Avatare von Atlantis werden wieder erwachen und große Lichtsäulen und Wegweiser für die Menschheit sein. Sie werden die Kommunikation mit den Sternenebenen wieder aufleben lassen und intensivieren und die göttliche Ordnung in diesem Universum wieder herstellen.


Ausdauer und Durchhaltevermögen, Mut und unerschütterliches Vertrauen in den göttlichen Plan unseres Vater-Mutter-Gottes wird das goldene Zeitalter Wirklichkeit werden lassen.


Wir freuen uns auf dich … Selomane & Eloma


Energieausgleich: 200,00 €

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Wir stellen keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen unserer Dienste (Reiki-Übertragungen/Elatasin-Übertragungen, Atlantis-Übertragungen) erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Unsere Klienten klären wir vor jeder Inanspruchnahme unsere Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Unsere Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz.


Weiter verweisen wir auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

YouTube